Projekt erstellt von ...
Atelier | über uns | Produkte | Aktuelles | Chronik | Gästebuch | Anfahrt | Impressum | Datenschutz
   
Name
Mail
Meinung/Mitteilung
Spamschutz:
7 8
 
  Vielen Dank für Ihren Eintrag.
Da sich in letzter Zeit SPAM-Einträge häufen, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir jeden Eintrag erst überprüfen.
   
 
 
Bisherige Einträge:
 Name: Petra  Datum: 10.05.2018
 Meinung: Liebe Teichländer,
ein großes Lob, was ihr wieder auf die Beine gestellt habt. Sehr viele Besucher, die mitten
im schönen Garten eure handgefertigten Exemplare bewunderten und Fragen über Fragen stellten.
Das ist richtig Spitze. Es war ein sonniges, entspanntes Wochenende, zufriedene Leute bei Kaffee und Kuchen, nette Gastgeber.
Was will man mehr. Eure Petra
 Name: dietmar  Datum: 18.06.2016
 Meinung: viele Grüße, die bunte Vielfalt sollte mal wieder etwas belebt werden
 Name: Petra  Datum: 16.09.2015
 Meinung: Bunte Vielfalt bietet die Gutskapelle
eure Ausstellung, Künstler Dietmar + Barbara,
die Welt der Freude, Leute, Momente ...
zu entdecken.
40 Jahre, wie eine "Zeitreise" mit tollen Bildern.
Alles kommt einem so vertraut vor, so lebendig.
Dankeschön, alles Gute für euch und weiter so.
 Name: Marlies Ziem  Datum: 14.08.2015
 Meinung: Liebe Barbara und lieber Dietmar, es war schön Euch einmal wieder getroffen zu haben, und der Ort, das DKW in Cottbus gab gleich den Anlass über zukünftige Vorhaben zu sprechen.Ich freue mich schon auf Eure Ausstellung, die 40 Jahre Eures Schaffens zeigen wird. Bis dann, wir sehen uns in der Gutskapelle in Reuden.Ich bin gespannt!
Viele Grüße aus dem sonnigen Groß Oßnig sendet Euch Marlies.
 Name: Gisela  Datum: 07.05.2015
 Meinung: Der Besuch zum Tag des offenen Ateliers in Neuendorf hat mir sehr gut gefallen! Die Bilder, das Atelier, das mit Kunst bestückte Gelände und natürlich das Gespräch mit den Gastgebern, so lebendig! Danke für den schönen Nachmittag.
 Name: dietmar kraußer  Datum: 14.03.2015
 Meinung: Liebe Barbara, ich schicke dir hiermit einen Eintrag zu deinem Geburtstag, alles gute, Gesundheit, Geld und Spaß im Bilderstall Atelier
Dein Dietmar
 Name: Gabriela  Datum: 28.04.2014
 Meinung: Lieber Dietmar und Barbara?
Es ist doch sehr schade,daß es den Bilderstall nicht mehr gibt.Ich wünsche Euch für die Zukunft
Alles Gute.Ich denke viel an Euch.
 Name: Petra und Michael  Datum: 22.02.2013
 Meinung: Liebe zwei Kraußers,
wir wünschen Euch einen guten Start im renovierten "Stall", mit neuer Kraft und viel Freude für die kommende Zeit.Wir denken gern an die letzten 6 Jahre zurück.
 Name: T. Petra  Datum: 19.01.2013
 Meinung: Es wird oft erst beim Abschied klar, wie wertvoll eine Zeit doch war.
Lieber Bilderstall, was bleibt sind dankbare Erinnerungen verbunden mit viel Freude und schönen Momenten. Du warst von deinen vielfältigen Exponaten und kulturellen Veranstaltungen etwas "Besonderes" und solltest
wissen, so mancher wird dich hier vermissen.
Ich hingegen sicherlich denke noch sehr oft an dich.
Für die vielen erlebnisreichen Jahre ein großes
Dankeschön den Stallmeistern und alles Gute in
Zukunft bei all euern "Neuen Vorhaben".
 Name: Andrzej  Datum: 06.01.2013
 Meinung: Alles Gute im neuen Jahr möchte ich wünschen und nachmals mich für die gemeinsame Reise im September bedanken! Die Bilder haben wirklich Ambiente, das ist immer die Hauptsache. Viele Grüße aus Krakau!
 Name: Sabine G.  Datum: 05.08.2012
 Meinung: Diese Sommertreff-Veranstaltung machte ihrem Namen alle Ehre. Man trifft sich im Sommer in einem wunderbar ausgestalteten Garten und kann den Künstlern beim arbeiten zuschauen. Was es da im und um den kleinen Bilderstall zu sehen gibt ist einmalig. Auch die Leute sind nett und der Kuchen sogar sensationell lecker. Braucht man mehr? Danke für den Nachmittag, ich habe mich mal getraut reinzuschauen.
 Name: Tochter Maria  Datum: 05.08.2012
 Meinung: DANKE an die gut organisierten Künstler, kreativen Gäste und fleißigen Helfer, die mit viel Engagement und in bester Laune Ihren Beitrag geleistet haben, zu einem weiteren kulturellen und kulinarischen Kunstgenuss im BILDERSTALL. Die Sonne hat es auch wieder gut gemeint. Und Teichland ist ein weiteres Jahr an Kultur reicher.
 Name: Fam. Gerstner  Datum: 05.08.2012
 Meinung: Neuendorf lohnt sich.Nicht nur wegen dem Erlebnispark.Insider wissen dass es noch den schönen Stall mit den vielen bunten selbstgemachten kleinen Kunstwerken gibt. Einmal im Jahr besuchen wir dieses Kleinod im August, wenn gefeiert wird. So war es auch gestern. Die Gastgeber haben sich wieder mal viel Mühe gegeben und diesmal einen Kunstmarkt organisiert. Der Weg hat sich gelohnt und wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es den Bilderstall hoffentlich noch gibt.
 Name: Irina Lehmann  Datum: 08.06.2012
 Meinung: Bin zwar nicht oft im Bilderstall, aber wenn, dann gibt es bei Barbara und Dietmar immer Zeit für einen gemütlichen Plausch, über alte Zeiten oder über neue Projekte, oder einfach nur über "Gott und die Welt". Und das Schöne daran, so ganz nebenbei erwerbe ich dann meist noch irgendetwas Hübsches, mit dem ich mich dann auch noch selbst beschenken kann. So habe ich erst kürzlich eine alte Kaffeemühle durch eine echte "Kraußer"-Mühle ersetzt, ein wirklich toller Blickfang in unserer kreativen Küche. Nun bin ich schon gespannt auf die nächste Entdeckung, die ich bei euch im Bilderstall mache. Bis bald, Irina
 Name: 2 Sonntagsradler  Datum: 07.05.2012
 Meinung: Wir sind nun schon das zweite Mal hier gewesen, immer zum Tag des offenen Ateliers, da kommt man mit den Gastgebern und anderen Besuchern in`s Gespräch. Das ist sehr interessant und kulturell bereichernd. Was die Stallmeisterin Barbara und ihr Mann so auf die Beine stellen ist bewundernswert und man entdeckt immer wieder neue Exponate im Laden und auf dem Heuboden. Damit kann sich Teichland sehen lassen.
 Name: Lutz  Datum: 07.05.2012
 Meinung: Die "Stall-Bilder" sind der Hammer, ich überlege mir, ob ich mal Platz in meiner Wohnung schaffe und einen echten Kraußer erwerbe.
 Name: Hannelore Sch.  Datum: 07.05.2012
 Meinung: Am heutigen Sonntag verschlug es mich und meine Freundin zu Barbara. Ich erfuhr davon durch die Lausitzer Rundschau. Wir sind alte Schulfreundinnen, Jahrgang 51. Ich konnte mir nichts von der Bilder-Scheune vorstellen, aber als ich sie betrat, war ich angenehm überrascht. Die Vielfalt der Bilder und Accessoires haben mich sehr beeindruckt. Ich komme wieder.
 Name: Simone  Datum: 07.12.2011
 Meinung: Liebe Stallmeisterin,
vielen Dank für den wunderbaren 2. Adventsnachmittag bei euch im Bilderstall. Gemütlichkeit pur bei Glühwein, Plätzchen und wunderbarer Akkordeonmusik zum Mitsingen. Für 25 Gäste zwei besinnliche Stunden.
 Name: Tochter Maria  Datum: 18.09.2011
 Meinung: vielen Dank für die Lobeshymne. Aber keine Angst, denn auch ich bin auf meine Kosten gekommen. Das körperliche Lauf- und geistige Koordinations -training war tausendmal effektiver als es im Fitnessstudio zu bekommen ist. Da lasse ich mich doch gerne mal von der Stallmeisterin vorneweg einspannen. Auf diesem Wege einen herzlichen Dank auch an Euch liebe Eltern, dafür dass Ihr offensichtlich und spürbar immer jünger werdet und nur in der Zahl mir davon schreitet. Ich bin stolz darauf, solch engagierte und kreative Eltern zu haben, die es durchaus verstehen meinen Alltag in regelmäßigen Abständen mit einzigartigen Kunstgenüssen zu bereichern und mir ganz sicher noch viele weitere kulturelle Höhepunkte im Leben bescheren. Wann steigt denn die nächste Party?
 Name: Petra Just  Datum: 15.09.2011
 Meinung: Lieber Dietmar,
unter einen Hut Deinen runden Geburtstag und ein schönes Sommerfest zu bringen, ist Dir und Barbara sehr gut gelungen.
 Name: Stallmeisterin und Jubilar  Datum: 15.09.2011
 Meinung: Haben wir soviel Lob zum 5. Sommerfest verdient?-wir denken JA. Alles ist nach Wunsch abgelaufen. Das Wetter war gut, die Gäste zahlreich und gutgelaunt vertreten. Alle Künstler gaben ihr Bestes und Essen und Trinken konnte man genießen. Hiermit nochmal ein Extradankeschön an die zahlreichen lieben Kuchenbäckerinnen und Salatzubereiter und Onkel Ulli für seine Birnentorte und Schulzens aus Jamlitz für die superleckere Buttercremetorte und und und...Danke der Thüringer Fraktion, die uns beim Zeltauf-und Abbau halfen und Sabine und Götz, die sich aufopferungsvoll um den Getränkeausschank und die liebevolle Party-Deko kümmerten.Danke an Tochter Maria, die nur mit der Organisation von einsatzfähigem Geschirr beschäftigt war. Ohne eure Unterstützung wäre die Party nur kalter Kaffee. Das muß mal gesagt werden. Also Danke an alle und bis zum nächst Mal.
 Name: Jeannine  Datum: 05.09.2011
 Meinung: Liebe Familie Kraußer,
vielen Dank für den wunderbaren Abend letzten Mittwoch. Von guter Musik, anregenden Gesprächen bis leckerem Essen war alles dabei.
Freue mich auf ein Wiedersehen
 Name: Twins  Datum: 03.09.2011
 Meinung: Wir schließen uns letikon an. Sarah Smith war beim Sommerfest mit ihrer Akkordeon-Musik für uns ein Hörvergnügen von allerbester Qualität. So was hört man heute leider nur noch selten.
 Name: Undine  Datum: 02.09.2011
 Meinung: Das 5.Sommerfest aus rundem Anlass war eine superschöne Party. Das schöne Sommerwetter hattet ihr euch verdient für so ein vielfältiges Angebot an kulturellen und kulinarischen Genüssen. Wir kommen immer wieder gerne in den Bilderstall und tauchen ein in eine andere,verzaubert Welt. Weiter so.
 Name: Wagner  Datum: 02.09.2011
 Meinung: Da gibt es in Teichland einen Erlebnispark mit Rodelbahn und Aussichtsturm, schön.Viele tausend Besucher wurden seit der Eröffnung gezählt. Es gibt aber auch im gleichen Ort einen wunderbar gemütlichen Bilderstall-Laden, leider nicht so bekannt, familiär geführt und mit viel Liebe zum künstlerischen Detail eingerichtet. Hier kommen von den vielen tausend Rodelbahnbesuchern vielleicht ein Dutzend an, schade. Vielleicht kann man die Ausfahrt der Spaßbahn mal umleiten?P.S. Man kann im Bilderstall auch feiern, wir waren beim 5. Sommerfest dabei und total begeistert.
Danke an die Stallmeisterei.
 Name: letikon  Datum: 02.09.2011
 Meinung: am schönsten fand ich sarah mit ihrem akkordeon,
 Name: Brigitte  Datum: 01.09.2011
 Meinung: Vielen Dank für den schönen Abend am Mittwoch. Da haben sich aber alle viel Arbeit gemacht, um so ein schönes Geburtstags-Sommer-Fest für alle zu gestalten. Besonders rührig fand ich den Auftritt vom Neuendorfer Chor.
 Name: christina gehse  Datum: 18.07.2011
 Meinung: sobald ich mal wieder in der niederlausitzer heimat bin, besuche ich den bilderstall.
bin schon gespannt
beste grüsse christina gehse
 Name: camillo  Datum: 12.05.2011
 Meinung: schöne bilder, schönes ambiente, einfach schön
 Name: Marianne und Tommy  Datum: 10.05.2011
 Meinung: Liebe Bilderstall-Chefin, zum Tag des Offenen Ateliers haben wir uns auch mal in Ihrem Laden umgeschaut. Es hat sich total gelohnt, was für ein kleines buntes Idyll-eben eine Welt der kleinen Kunstwerke. Alles war so liebevoll zurechtgemacht.Man konnte schauen ohne Ende, selber malen und nebenbei Kaffee und Kuchen genießen. Schade, dass wir mit dem Rad da waren, sonst hätten wir ein schönes Aquarell-Bild mitgenommen, dass uns auf Anhieb gefallen hat. Vielleicht kommen wir nochmal mit dem Auto in der Hoffnung, dass das Bild noch zu haben ist.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
 Name: Tochter Maria  Datum: 27.04.2011
 Meinung: Karfreitag mal ganz anders. Wer nicht dabei sein konnte, hat was verpasst: Ein tolles Lesetheater mit Michael Becker, der es verstand, mit seinen Heimatgeschichten jeden aber auch wirklich jeden mitzureißen und auf seine fesselnde Art und Weise an sich zu binden. Wäre ihm am Ende eines sommerlich wohltemperierten und stimmungsvollen Abends nicht doch noch die Stimme abhanden gekommen, dann würden wir wahrscheinlich noch immer seinen erheiternden nicht enden wollenden Zugaben lauschen. Denn auch wir, die Zuhörer und Zuschauer beherrschen perfekt die Kunst, Michael Becker an uns zu binden. Bleibt am Ende die Frage offen, wer hat wen gefesselt?
 Name: die kuchenfrau  Datum: 26.04.2011
 Meinung: Rosalinde, Eva, Erwin, Lieberose, Michael Becker in Aktion, runde Eier, der wunderbar laue Abend, entspannte Gäste...
Schon wenn man um die Ecke biegt spürt man, wie liebevoll die Kulisse vorbereitet wurde. "Bitte dort hinten auf der Wiese parken". Für Leib und Seele alles da. Entschleunigung. Dann Michael Becker. Nimmt alle mit auf eine Zeitreise. Glühend, kraftvoll, amüsant, nachdenklich.

Was für ein wundervoller Abend.
 Name: T.Petra  Datum: 24.04.2011
 Meinung: Lieber Bilderstall. Karfreitag-ein wunderschöner Tag, die Sonne strahlte, die Loaden-Scheune füllte sich mehr und mehr mit Gästen. Alle waren gespannt auf Schauspieler/-Autor Michael Becker. Strittmattersche Episoden, Lieberoser Geschichten, Heimatidylle pur.Ein toller Leseabend, einzigartig mit großem Unterhaltungswert und super Stimmung. Organisation, Ambiente, Essen&Trinken prima. Danke für diesen wunderbaren Abend.
 Name: Regina  Datum: 24.04.2011
 Meinung: Es war eine wunderschöne Lesung mit Micha Becker bei euch im Bilderstall am Karfreitag. Aber tolle Veranstaltungen sind es ja immer bei euch. Es sind stets kulturelle Highlights die ihr mit euren Veranstaltungen unserem Ort beschehrt.
Danke für eure Mühen der Vorbereitung und Durchführung. Ich wünsche mir noch viele solcher Sachen bei euch.
Weiter so ihr beiden !!!!

Liebe Ostergrüße Gina und Jürgen
 Name: Thea  Datum: 23.04.2011
 Meinung: Danke für den wunderschönen Leseabend mit Michael Becker am Karfreitag in eurer Bilderstall-Scheune. Schön, dass es in Teichland Leute wie euch gibt, die sich so kulturell engagieren und dabei sicherlich keine goldene Nase verdienen. Weiter so.
 Name: Brigitte  Datum: 22.03.2011
 Meinung: Liebe Barbara - zum 18. März - es war ein schönes Fest für dich und auch für deine Gäste. Ihr habt wieder alles bestens vorbereitet. Gute Musik, stimmungsvolle Unterhaltung, viele Gäste, hervoragendes Essen, ... Jetzt leg erst mal die Beine hoch und entspann dich.
Wir kommen immer gern zu euch und in deinen Bilderstall. Ich freu mich bereits auf Karfreitag, wenn Michael Becker bei euch lesen wird.
Viele Grüße Brigitte
 Name: Najeeba  Datum: 27.01.2011
 Meinung: Hallo ihr Lieben,
freue mich schon auf unseren Orientabend bei Euch. Post ist unterwegs. Warte noch auf das gute rote Stück Leder! grins
Alles liebe für Euch! Eure Bauchtänzerin Najeeba
 Name: Camillo  Datum: 17.12.2010
 Meinung: Ich wünsche Dir mit Deinem Bilderstall ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf die Überraschungen im nächsten Jahr
 Name: Die Stallmeisterin  Datum: 29.08.2010
 Meinung: Das diesjährige Sommerfest war wieder so traumhaft schön, dass es ist mir ein Bedürfnis ist, mich bei allen fleißigen Helfern zu bedanken. Ohne die vielen vorbereitenden Köpfe und Hände geht es nun mal nicht und bei uns ist Teamarbeit schon immer angesagt. Ich bedanke mich bei meiner Familie, insbesondere meinem lieben Mann Dietmar für die vielen Impulse und endlosen Unterstützungen. Vielen Dank auch an meinen Neffen Thomas, der räumen und rackern kann ohne Ende und Garten und Scheune immer veranstaltungsfein macht. Nicht zu vergessen meine Schwiegermutter, die im Hintergrund agiert und den Haushalt am Laufen hält. Und Schwester Petra, die immer an der Kasse sitzt, freiwillig und stets freundlich-diesmal unterstützt von unserer Tochter Maria. Danke an Nachbarn Jürgen für die Unterstützung beim Bühnenbau und Nachbarn Walter, der seinen Acker zum Parkplatz machen läßt. Ich grüße nochmal alle Gäste die da waren und sicher auch gerne. Vielleicht kommen nächstes Jahr auch mal mehr Neuendorfer, würde mich freuen.
 Name: Maria Krauߟer  Datum: 23.08.2010
 Meinung: Ein heißes Duell gab es beim 4. Sommerfest im Bilderstall zu erleben. Hungrige Mücken stürzten sich auf echt heiße Rock Musiker. Der Rock Sound hatte mehr Biss und siegte auf ganzer Linie. Unsere liebe Oma Hedwig war mit genesenem Knie auch wieder mit von der Partie und fegte schwungvoll über das grüne Parkett. Der Rotwein war lecker, was will man mehr ...
 Name: T.Petra  Datum: 23.08.2010
 Meinung: "4. Sommerfest im Bilderstall-Hof-Garten"
Ganz toll, was die "Stallmeister" wieder auf die Beine gestellt haben.Erstaunlich, was alles so geht mit vielen verrückten Ideen, wie
"Auktion mit Riesen- Spassfaktor". Alles hat gepasst. Organisation, Versorgung, Schauhandwerkerstände, Live-Band , Solo-Künstler,
mit "Handmade Musik". Stimmung war riesig. Gäste kamen aus nah und fern. Ein gelungenes Sommer- Sonnen-Fest. Danke an alle, für diesen wunderschönen, erlebnisreichen Tag.


 Name: camillo  Datum: 19.08.2010
 Meinung: hey Barbara, ich wünsche Dir alles gute für Dein Sommerfest
ein alter Fan
 Name: camillo  Datum: 14.12.2009
 Meinung: der Vortrag von Roggan am 2. Advent zu deiner Veranstaltung war mystisch super! Die Bilder ließen zwar etwas zu wünschen übrig, aber sie dienten ja eh nur als Beiwerk zu den spannenden Geschichten, reden kann der ja ohne Ende,... Fortsetzung wäre schön
 Name: Meinhard Bärmich  Datum: 14.12.2009
 Meinung: Liebe "Bilderställer" ...
"Leider sind die Fotos zu meinem Vortrag noch nicht hier ... aber wir fangen gleich an" (so die Einleitung von Herrn Dr. Alfred Roggan).
Dies sind die schönsten Momente einer terminlich geplanten Zusammenkunft ... endlich vorfreudliche Zeit zum Schwatzen,
Naschen und sich Kennenlernen. "Dietmar ... wo ist der Glühwein?" ... "Den holt Barbara gerade!" ..."Hier ist dein Kaffee ... Meinhard!" ...
"Nein, ich wollte Glühwein mit Stolle". Wer zu spät kam störte nicht und wurde auch nicht vom Leben bestraft ... denn er kam gerade richtig.
"Noch ein Glas Rotwein für Brigitte bitte " ... und dann sah man auch die Fotos auf der Leinwand.
Im adventlichen Glühwein- und Pfefferkuchenduft ging es jetzt noch spannender weiter. Geheimnisvolles und Mystisches aus der Umgebung ...
Herr Roggan holte aus - und traf das zahlreich versammelte Publikum an der richtigen Stelle - Neugierig wie Kinder lauschten alle seinen feinfühligen Worten.
Danke für den schönen Zweiten Advent !!!!!

Meinhard
www.baermich.de
 Name: Johanna  Datum: 12.12.2009
 Meinung: Liebe Barbara und lieber Dietmar!

Da habt ihr echt ein Fleckchen zum Wohlfühlen errichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bedanke mich für einen schönen Nachmittag!

Seid gegrüßt
 Name: Sabine  Datum: 26.11.2009
 Meinung: Liebe Barbara und lieber Dietmar,
Ihr habt es wieder einmal geschafft, mit ganz viel Liebe und Engagement in Eurem Bilderstall Kunst und Kultur unserer Region im wunderschönen
Rahmen zu präsentieren.Euer Gast Herr Rattei hat mit seiner natürlichen Art für einen interessanten und unterhaltsamen Abend gesorgt. Es ist schön, daß seine Bilder bis heute unvergänglich ihre Bewunderer finden...Weiter so!
Nicht zu vergessen war die sehr gute musikalische Unterhaltung, es hat einfach alles super gepasst. Danke für den schönen Abend.
 Name: T. Petra  Datum: 04.11.2009
 Meinung: Liebe Barbara und lieber Dietmar,

eine wunderbare Veranstaltung mit Herrn Rattei, seinen einmaligen Kunstobjekten und deren Geschichten.
Wieder sehr gut besucht "Der Loaden".
Tolles Ambiente, der Musiker war Klasse, weiter so.
Man darf schon gespannt sein auf die nächste "Bilderstall-Kultur".
Danke euch für diesen gelungenen Abend.
 Name: Markus F.  Datum: 04.11.2009
 Meinung: Der Cottbuser Altmeister der Akt-und Portraitfotografie hat es gut verstanden, das Publikum im rappelvollen Bilderstall am 30.10.09 mit seinen Fotogeschichten zu unterhalten. Die ausgestellten Fotos waren von einer meisterhaften Klarheit und und einige haben schon Kultstatus. Danke den Kraußers, die uns diese kleine Veranstaltung präsentierten und möge Herr Rattei noch viele so wunderbare Motive mit seiner Kamera einfangen.
 Name: Roland Scharff  Datum: 29.09.2009
 Meinung: Liebe Barbara, lieber Dietmar,
wir machten uns heute - erstmals - mit Eurem künsterischen Schaffen vertraut und beglückwünschen Euch hierzu!
Gefreut haben wir (beide = einst Lehrer für Kunsterziehung) uns auch über den Eintrag Eurer Tochter Maria vom 03.08.d.J., mit welcher Ihr ja vor vielen Jahren (und dem Kinderwagen) bei uns in Georgenthal zum "Besuch" gewesen seid.
Weiterhin "frohes Schaffen" wünschen Euch:
Waldfriedel und Roland scharff aus Georgenthal
 Name: Regina und Jürgen  Datum: 16.08.2009
 Meinung: Hallo Barbara und Dietmar,
Das 3. Sommerfest im Bilderstall war wieder toll. Eine sehr gelungene Umrahmung stellte den Höhepunkt dar.
Weiter so....
Gina und Jürgen
 Name: Harald Linstädt  Datum: 04.08.2009
 Meinung: Neuendorf im "Land der Teiche". Das Kunstkleinod "Bilderstall" der Kraußers. Ihr liebevolles und aktionsreiches 3.Sommerfest. Und Matthias Kießling, der den "Wacholder" in mir wieder aufblühen ließ und...
Ich konnte Seele tanken!
Harald Linstädt, Schriftsteller aus Lübben
 Name: Maria Kraußer  Datum: 03.08.2009
 Meinung: Liebe Eltern,
das 3. Sommerfest des Bilderstalls beinhaltete auch diesmal ein liebevoll und abwechslungsreich gestaltetes Programm, eingeleitet mit leckerem Kuchen + Kaffee bei Sonnenschein, begleitet von weiteren tollen Künstlern nebst Kunstwerken und Premierevorstellung, besucht von interessierten und lieb gewonnenen Gästen aus nah und fern, abgerundet mit Life-Musik gespielt bis in die Dunkelheit hinein. Bitte mehr davon!
 Name: Camillo  Datum: 03.08.2009
 Meinung: es ist schon erstaunlich, was alles geht und ich fand die Veranstaltung am 1. August 2009 große Klasse. Das Wetter war natürlich prima, Akteure und Publikum ebenso.
Barbara hat das hervorragend gemacht.
dranbleiben!
 Name: T. Petra  Datum: 02.08.2009
 Meinung: Hallo, lieber Bilderstall,
die 3. Fete war riesig. Echt super und ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst.
Alles spielte mit:
Verrückte Ideen bzgl. der Eintrittskarten
( A-E? )jedes Los gewinnt !!!
Organisation Klasse,
Wetter, Ambiente, Leute, Musiker ...
Einfach toll und weiter so !!!
Danke Barbara & Dietmar
für dieses gelungene, schöne Sommerfest
 Name: W.Schenk  Datum: 10.07.2009
 Meinung: Alles Gute zum 3-jährigen Bestehen des Bilderstalls. Eure Thüringer.
 Name: T. Petra  Datum: 18.05.2009
 Meinung: Lieber Bilderstall,
ein gelungenes Fest. Organisation und Ambiente, toll. Wetter spielte mit. Künstler war gut. Küchenlieder haben etwas gefehlt.
Dafür bot Ronny`s Küche "Leinöl, Gurken, Meerrettich" und super leckeres Essen.
Danke allen fleissigen Helfern für den netten Abend und weiter so.
 Name: Alexa von Bargen  Datum: 08.04.2009
 Meinung: Jeden Tag kann ich mir die schönen Kohlezeichnungen meiner Katzen ansehen und jeden Tag fasziniert mich die Ausdruckskraft mit der der Zeichner es geschafft hat, die individuelle Mimik zu Papier resp. Karton zu bringen. Danke an Dietmar und Barbara Kraußer.
 Name: G. Willmer  Datum: 25.01.2009
 Meinung: Herzliche Grüße sendet Euch Günter
Eine wunderbare Site, eine wunderschöne Welt der Kunst voller interessanter Ideen. Eure Kunst ist lebendig. Wunderbar. selbst in Alt-Schwabing sah ich nichts Vergleichbares.
Die Bilder erinnern mich an H. Hesse Welt der Knulps und Goldmunds!
 Name: Camillo  Datum: 25.12.2008
 Meinung: Es war ein wunderbarer Lesenachmittag am 3. Advent. Der Bilderstall bietet ein gutes Ambiente für solche, fast familiär anmutende Ereignisse.

weiter so!
 Name: Tante Petra  Datum: 22.12.2008
 Meinung: 3. Advent im Bilderstall
toll die Einstimmung zur Vorweihnachtszeit
gemütliches Ambiente:
Kerzenschein, Kaffee- und Glühweinduft, Plätzchen und Kuchen.
Alles lecker, wie vom ...
Kultur vom Feinsten:
Gedichte, Kunst, Musik.
Alle lieben Leute bereicherten diesen schönen Tag.Auch wurde ein alter Heuboden zum neuen Leben erweckt. Einfach Klasse.
Danke für diesen netten Nachmittag.

T.Petra
 Name:  Datum: 17.12.2008
 Meinung:
"3. Advent im Bilderstall von Neuendorf"
... lieb-freche Petra-GEDICHTE aus dem BUCH "Schmetterling auf meiner Hand" (Regia-Verlag / Gestaltung von Brigitte)...
... kreislauffördernde und das Tanzbein in Wallung bringende AKKORDEON-MUSIK von Sarah ...
... geheimnisvoll bemalte und gestaltete "KUNST-OBJEKTE zum ÖFFNEN" von Regina...
... und auch ich durfte den aufmerksamen Gästen, welche dem Stern von Neuendorf in den "Bilder-Stall" folgten...
meine ILLUSTRATIONEN zum Buch, Plakate und Siebdrucke zeigen ...
... noch ein Glas mehr vom GLÜHWEIN und die "Drei Heiligen Könige" wären erschienen (Advent = Erscheinung)
um das "Wunder der Harmonie verschiedener Künste" zu genießen ...
Danke liebe Barbara und lieber Dietmar ... dafür, das jeder seine "ERSCHEINUNG" haben durfte ...

Meinhard Bärmich
17.12.2008
www.baermich.de
 Name: Christiane und Dubschek  Datum: 11.12.2008
 Meinung: Liebe Barbara und Lieber Dietmar! Wollten uns schon längst mal für das wunderschöne Sommerfest bedanken. Jedesmal kann man bei Euch die Sorgen vergessen... Und nun in der Vorweihnachtszeit gibt es auch wieder so tolle Angebote. Wir hoffen, dass wir noch ein paar Weihnachtseinkäufe bei Euch tätigen können. Wo könnte man sonst so individuelle Geschenke finden? Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
 Name: Irmgard  Datum: 09.10.2008
 Meinung: liebe Barbara, lieber Dietmar,
toll, wie Ihr Euch darstellt und ich bin stolz darauf, Euch zu kennen! Liebe Grüße aus Cottbus
 Name: Sabine  Datum: 04.09.2008
 Meinung: Liebe Barbara, lieber Dietmar, Eure Geburtstagsfete war so schön!!!
In Eurem Laden entstehen in klassischer Handarbeit Keramik und Bilder- Unikate mit künstlerischem Anspruch. Denn wer sich mit schönen Dingen umgibt, hat mehr Freude am Leben. Eure Haini
 Name: Regina und Jürgen  Datum: 10.08.2008
 Meinung: Liebe Barbara,lieber Dietmar und Starkoch Ronny,
Eure Geburtstagsfete war Spitze. Eure Organisation, das super leckere Essen, die Musike (obwohl Rudi fehlte), einfach alles war toll. Viele Leute ...und tolles Wetter.
Danke für den tollen Abend...bis bald.
 Name: Hedwig Kraußer  Datum: 05.08.2008
 Meinung: Liebe Kinder,
die Sommerparty am 1. August war sehr gelungen. Organisation, Leckeres Essen, Musik und Gäste einfach Spitze. Weiter so.
 Name: Petra Wulfert  Datum: 05.08.2008
 Meinung: Lieber Bilderstall,
das 2. Jubel... einfach super. Gastfreundschaft,Versorgung,Musiker,Kultur, alles ganz toll.
Das Wetter war optimal. Ein fröhliches kunterbuntes Treiben. Leute über Leute.
Eine Stimmung, der blanke Wahnsinn.
Die Fete war echt gelungen.
Danke Barbara, Dietmar und Ronny
 Name: Matthias Kießling  Datum: 04.08.2008
 Meinung: Hallo!
- Geburtstagsfeete war toll´
- absolut hardcore die Band
- haben uns an fast alle Tanzveranstaltungen aus unserer Jugend erinnern können
- bis nächstes Jahr
 Name: Petra Just  Datum: 03.08.2008
 Meinung: Liebe Zwei, der 2.Geburtstag im Bilderstall hat uns gut gefallen. Ich war glücklich, daß ich mein Büchlein "Schmetterling auf meiner Hand" dort vorstellen konnte.
Ich würde gern am 8.März 2009 wieder eine Lesung bei Dir machen. Viel Glück für Euch- Petra u. Michael Just.
 Name: Brigitte  Datum: 02.08.2008
 Meinung: Liebe Barbara und lieber Dietmar, vielen Dank für euren wunderschönen Geburtstagsabend. Ein wirklich nettes Erlebnis - vom Essen (Danke an Ronny!) und Rahmenprogramm (schöne Schachteln, Keramik, Kartenlegen, Gedichtelesung, Lifemusik,...natürlich auch wieder der Laden) bis zu den Gästen. Ich habe in den letzten 20 Jahren nicht soviel getanzt wie gesten bei Euch.
Mit dem Wetter habt ihr ja aber auch immer ein Glück. Ich freu mich schon auf den 3. Geburtstag vom Bilderstall am 1. August 2009.
 Name: Benny  Datum: 01.07.2008
 Meinung: Ein wirklich bunter Laden mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.
Es grüßt ganz herzlich dein Neffe Benny
 Name: Duderstadt  Datum: 27.06.2008
 Meinung: Hallo Barbara und Dietmar Bilder sind sehr gut
 Name: Camillo  Datum: 19.06.2008
 Meinung: alles Super! weiter so
 
...direkt an mail an ...