Projekt erstellt von ...
<< zurück
5. Sommerfest aus rundem Anlass am 31.08.2011
Das Wetter meinte es gut am 31. August. Die alljährliche Sommerparty im Bilderstall-Garten konnte wie geplant starten. 120 Gäste hatten Freude für einige Stunden, haben sich kulturell berieseln lassen, konnten quatschen und leckere Grillspezialitäten genießen. Matthias Kießling spielte alte und neue Lieder in der gemütlichen Scheune. Najeeba begeisterte mit orientalischem Tanz auf dem Rasen nicht nur die Männer. Eine besondere Überraschung war der Auftritt des gemischten Teichland-Chores, der sich ganz spontan angemeldet hat und dem Herrn mit dem runden Anlass (Dietmar Kraußer) ein musikalisches Ständchen brachte. Danke, das war rührend. Zum Schluss des Abends und das war der Höhepunkt des wunderbaren Sommerfestes, spielte Sarah Smith auf dem Akkordeon am Lagerfeuer. Bei diesem wunderbaren Finale waren alle Mühen vergessen und verflüchtigten sich in den Abendhimmel.
<< zurück
...direkt an mail an ...