Projekt erstellt von ...
<< zurück
4. Sommerfest im Bilderstall

Am 21. August haben wir das alljährliche und mittlerweile 4. Sommerfest im Bilderstall gefeiert. Das Wetter war wunderbar sommerlich und hat viele Gäste angelockt. Es gab eine bunte Angebotspalette:Kaffee mit selbstgebackenem Kuchen, Töpferkunst von Ellen Kuhn, eine Spaß- Auktion mit dem Schauspieler Reinhard Kreidler, Rockmusik von Silent Green aus Cottbus und eine literarische Einlage der Autorin Petra Just.

Der Bilderstall hat sich diesmal mit einer kleinen Plakat- Retrospektive der kulturellen Veranstaltungen der vergangenen 4 Jahre und neuen Bildern und natürlich mit der Organisation und Moderation präsentiert. Für das leibliche Wohl haben Loreen und Volkmar von „Loreens Stübchen“ in Neuendorf gesorgt.
Mal reinschauen.
Auf dem Bilderstall-Heuboden wird eine kleine Retrospektive der im
Bilderstall durchgeführten Veranstaltungen seit 2006 präsentiert.
Gleichzeitig werden neue Bilder ausgestellt.
<< zurück
...direkt an mail an ...