Projekt erstellt von ...
<< zurück
Tag des offenen Ateliers 2014
Am 3.und 4. Mai waren wir wieder dabei. Etwa 50 Besucher kamen zu uns und es gab interessante Gespräche zu unseren Bildern und der Kleinkeramik. Auch der Garten wurde inspiziert und so einige Pflänzchen wanderten mit nach Außerhalb. Das ist auch gut so. Eigentlich ist das ganze Anwesen gemeinsam mit dem Atelier unser Gesamtkunstwerk. Wir legen neben unseren kreativen Aktionen ja auch viel Herzblut in die Gartenkultur und freuen uns dann über die blühenden und grünenden Ergebnisse. Unsere Hausglückskatze Amy hat das ganze Spektakel von nächster Nähe beobachtet und auch für gut befunden. Und so ganz nebenbei sind noch eine Reihe von neuen Keramiken für den nächsten Kunstmarkt geformt worden, .... schauen wir mal.

Barbara und Dietmar Kraußer

<< zurück
...direkt an mail an ...