Projekt erstellt von ...
<< zurück
Schöner Kunst & Genussmarkt
in Cottbus am 13.8. 2011 von 11 bis 18 Uhr
Ich habe mich schon lange auf die Fortsetzung des einst von Bernd Voigt ins Leben gerrufenen Kunstmarktes an der gleichen schönen Innenstadt-Stelle gefreut. Die Zusammenarbeit mit dem Veranstalter klappte auch gut und die anderen Ausstellenden kennt man inzwischen schon persönlich, zum Beispiel die Cottbuser Dchterin und Autorin Petra Just. Das Wetter war wieder mal optimal und die vielen Gäste gut gelaunt und in Kauflanune. Vielleicht lag es am Vollmond, der uns mit positiver Energie belieferte.Fazit des Tages. Viele Bekannte getroffen und wieder mal zu viel geschnattert, aber auch gut verkauft, ich bin zufrieden und ich hoffe meine Kundschaft auch. Die Mühen haben sich gelohnt und eine Bereicherung für Cottbus ist es allemal.
B. Kraußer
<< zurück
...direkt an mail an ...