Projekt erstellt von ...
<< zurück
Lesung im Bilderstall am 3. Advent 2008
Am 3. Advent hatten wir einen gemütlichen Lese- und Erzählnachmittag zu dem 2008 erschienenen Buch „Schmetterling auf meiner Hand“ im Bilderstall. Die gut besuchte Veranstaltung wurde von den beiden Autoren Petra Just und dem bekannten Grafiker Meinhard Bärmich sehr abwechslungsreich gestaltet. Petras Gedichte wurden ergänzt durch Originalgrafiken zum Buch und mehr von Meinhard. Die junge Musikstudentin Sarah Smith gab der Veranstaltung eine wunderbare musikalische Umrahmung mit ihrem Akkordeon. Bei Glühwein, selbstgebackenen Plätzchen, Kaffee und Kuchen wurden angeregte Gespräche geführt. schönes Fazit: es ist gut, den Bilderstall als kulturelles Kleinod im Amt Peitz zu entdecken.
Petra Just während der Lesung
als Überraschungsgast - Sarah Smith mit Akkordeon
Meinhard Bärmich präsentiert seine Arbeiten
die Akteure des Nachmittages
... Frohes Fest!
<< zurück
...direkt an mail an ...