Projekt erstellt von ...
<< zurück
Ich habe 59 Winter hinter mir.

Am18.März 2011 habe ich gemeinsam mit der Familie, Freunden, ehemaligen Kollegen und natürlich den Nachbarn meinen 60. Geburtstag gefeiert. Ja, das Wetter kann man sich leider nicht aussuchen, es hätte besser sein können. Aber alles andere hat gepasst und die Stimmung war super. Der Musiker Brian Bossert hat den ganzen Abend zur Gitarre gespielt, Oldies ohne Ende. Und der Überraschungsgast, Schauspieler Michael Becker hat meine Gäste mit witzigen Rollenspielchen unterhalten. Langweilig konnte es so nicht werden. Essen und Trinken war aus dem Hause Ronny Kuhlmann angeliefert und hat so gut geschmeckt wie es aussah. Ach ja und die vielen fleißigen Helfer will ich auch noch erwähnen, ohne die ich nicht so dicke da stehen würde: meinen lieben Mann Dietmar, der für das Konzeptionelle zuständig war und die Umsetzung, meine aus Thüringen angereiste Schwiegermutter, die fast den gesamten Haushalt im Hintergrund bewältigte, Tochter Maria, die Geschirr und Gläser ohne Ende bewegte und immer für Nachschub sorgte und Neffen Thomas, der den Hof und Scheune fein rausputzte. Den lieben Kuchenbäckerinnen möchte ich auch noch meinen ganz, ganz großen Dank aussprechen, am Kuchen wird man an einem solchen Tag gemessen und eure süßen Sachen waren so lecker wie vom Konditor persönlich. Also, was soll ich da noch sagen? Schön wars, aber auch verdient und ich hoffe, dass es meinen Gästen auch so gefallen hat wie mir.

Eure Stallmeisterin Barbara
<< zurück
...direkt an mail an ...