Projekt erstellt von ...
<< zurück
Brandenburger Erntefest in Dissen
Am 10.und 11. September hat die Gemeinde Dissen-Striesow zum großen Erntefest eingeladen. Der Bilderstall war an beiden Tagen in der Händlerstraße präsent. Im Angebot hatte ich frischgebundene Kränze aus Hortensien verschiedener Arten und Fensterbilder aus Weide passend zum Anlass des Festes, Kleinkeramik und natürlich auch Bilder. Die Kränze fanden neue Besitzer und ich musste am Stand sogar nachproduzieren, so groß war die Nachfrage. Auch für Umhängetaschen aus Leder und Karten aus handgeschöpftem Papier war das Interesse groß. 37000 Besucher wurden gezählt. Ich hatte das Gefühl, dass die auch alle an meinem Stand vorbeigezogen sind. Viele bekannte Gesichter trafen sich wieder und so kam es zu einigen Schwätzchen. Verstärkung am Stand leistete mir Carola Born. Der Festumzug mit 70 Bildern zog an uns vorbei und sorgte für Begeisterung. Es war eine sehr schöne Veranstaltung, in die sich mein Sortiment gut eingefügt hat. Die Menschen waren zufrieden und ich auch.
...direkt an mail an ...